Tae Bo

Tae-Bo

Du möchtest an deiner körperlichen Fitness arbeiten? Hier bist du genau richtig.

Der Kurs Tae Bo findet jeden Donnerstag (außer in den Schulferien) von 19:00 - 20:15 Uhr in der Eichenrainhalle statt. Ein Kurs umfasst zehn Kurseinheiten. Die Kosten pro Kurs betragen: 45 € Nichtmitglieder, 25 € Mitglieder, Schüler & Studenten.

Zur Übungsstunde bitte ein Handtuch, etwas zum Trinken und eine Matte mitbringen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Der neue Kurs beginnt am 11. Januar 2024. Jessy Wittek freut sich auf bekannte und neue Gesichter!

Tae Bo ist eine Fitness-Sportart, die Elemente aus asiatischen Kampfsportarten wie Karate, Taekwondo oder Kickboxen mit Aerobic verbindet und in Workouts meist zu schneller Musik praktiziert wird. Es ist jedoch selbst kein Kampfsport und keine Selbstverteidigungstechnik, sondern reine Fitnessgymnastik.

Tae Bo findet immer donnerstags von 19.00-20.15 Uhr in der Eichenrainhalle statt (außer in den Schulferien). Übungsleiterin ist Wittek.

Kosten: 45 € Nichtmitglieder, 25 € Mitglieder, Schüler/Studenten.

Zur Übungsstunde bitte eine Matte, ein Handtuch und etwas zum Trinken mitbringen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.