Fußball AH

Training

Die AH trainiert jeden Mittwoch ab 19.30 Uhr auf dem Sportplatz in Lindach. Ab November findet das Training in der Eichenrainhalle statt. Alle Fußballer ab 30 Jahren sind herzlich zum mittrainieren eingeladen. Die Leiter der AH sind Gero Greil und Stefan Rabenstein.

Die AH ist an vielen Aktivitäten im Verein beteiligt. So findet jedes Jahr während des Gartenfests des TV Lindach Samstag abends das Peter-Herkommer Gedächtnisturnier für AH-Mannschaften statt. Auch beim Edeka Knauerhase Indoor Cup in der Heidehalle ist die Lindacher AH vertreten.

Beim TV Lindach Faschingsball ist der traditionelle Auftritt der AH ein Highlight. Ein weiteres Event im Jahr ist ein Ausflug mit der ganzen Familie ins Kleinwalsertal.

Doch auch bei zahlreichen Arbeitsdiensten ist die AH vertreten. Dazu gehören Organisation des Public Viewing bei WM/EM, Altpapiersammlung, Vereinsdienste,...

Bei Fragen und Infos melden Sie sich bitte bei:
Gero.Greil@tv-lindach.de