Jugendgruppe

Jeden Dienstag, von 18.30 - 19.30 Uhr trifft sich die Jugendgruppe des TV Lindach zum gemeinsamen Training. Dabei stehen Spiele, Koordinationstraining, Leichtathletik, Geräteturnen sowie Fitness und evtl. kleine Tanzchoreos auf dem Programm. Im Sommer sind besondere Aktionen in freier Natur geplant. Ansprechen möchten wir Mädels und Jungs ab 9 Jahren.

Traut euch und kommt vorbei. Wir freuen uns jedenfalls auf alte und neue Gesichter.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne auch telefonisch bei uns melden: Carmen Krieg (Tel. 72044) und Kerstin Abele (Tel. 777598).

Landschaftsputzede 2024

Die diesjährige Landschaftsputzede fand am Samstag, den 16. März bei sehr widrigen Bedingungen statt. Die Jugendgruppe und die F-Jugend des TV Lindach haben tatkräftig unterstützt und viel Müll aus unserer Natur pünktlich zur Freiluftsaison gesammelt. Vielen Dank für euren Einsatz!