Traditionelles Dreikönigstreffen mit Ehrungen

Das Jahr 2024 hat beim TV Lindach wieder traditionell mit dem Dreikönigstreffen im Vereinsheim begonnen. Im Mittelpunkt des Nachmittags standen insbesondere die Ehrungen langjähriger Vereinsmitglieder.Der Nachmittag wurde von Stefan Rauberger (2. Vorstand Wirtschaft) eröffnet.

Zum 54. Dreikönigstreffen konnte er eine stattliche Anzahl von Vereinsmitgliedern zu Kaffee und Kuchen im Vereinsheim begrüßen. Besonders erfreulich war ebenso der Besuch von Mitgliedern, die dem Verein schon seit sehr vielen Jahren die Treue halten. In seinem Jahresrückblick erinnerte Rauberger zuerst an die Veranstaltungen und die Highlights aus dem letzten Jahr. Rauberger bedankte sich recht herzlich bei allen Übungsleiter/innen, Trainer und Helfern, die im Verein viele Stunden ehrenamtlich arbeiten, was nicht selbstverständlich ist. Nach Kaffee und Kuchen führten Stefan Rauberger und Sabrina Hägele (Schatzmeisterin) die Ehrungen der Mitglieder durch. Alle Geehrten erhielten eine Urkunde bzw. die silberne oder goldene Vereinsnadel.

Die Geehrten aus 2024:

70 Jahre: Rudi Neumann, Doris Rupp

65 Jahre: Rainer Förstner, Edgar Fritz, Hermann Rumpler, Walter Schubert, Gerhard Stangl, Martin Veihl, Ludwig Zolnai

60 Jahre: Lore Unger

50 Jahre: Andrea Förstner, Tanja Haas, Irene Kientz, Ulf Kraushaar, Ralf Neumann, Armin Ripberger, Markus Thuma

40 Jahre (und damit Ehrenmitglied): Mario Bläse, Irene Grau, Wolfgang Grau, Renate Schropp, Walter Thebert

25 Jahre: Kerstin Abele, Jochen Abele, Pascal Abele, Luisa Abele, Undine Pirk-Annamaier, Klaus Arnholdt, Heidrun Bader, Ulrich Bader, Denys Bleicher, Herlinde Dangelmayer, Heiko Funk, Thomas Henninger, Simone Köhler-Rieg, Markus Sutera.

Zum Abschluss des Dreikönigstreffens gab es ein Highlight mit drei Filmen aus der Lindacher Geschichte. Manche Mitglieder erkannten sich dabei wieder.