EM- und WM-Arena

Weltmeisterschaft 2022

WM-Studio geschlossen

Mit dem Ausscheiden der deutschen Mannschaft bei der WM hat der TV Lindach das WM-Studio geschlossen. Wir sehen uns wieder bei der EM in zwei Jahren.

Weltmeisterschaft 2018

Bei jeder Fußball-WM sowie -EM gibt es beim TV Lindach das beliebte "Public-Viewing". Auf der großen Leinwand sowie auf einem weiteren Fernseher können im Vereinsheim alle Spiele - alle Tore live verfolgt werden.

Die internationale Speisekarte mit täglich wechselnden Gerichten bietet für jeden Geschmack etwas, das Nationalgetränk des Tages gibt es für 1,00 Euro.

Doch auch neben den Fußballspielen ist immer jede Menge geboten. Torwandschießen, Nagelblock, Tippspiel. Super Stimmung erleben, Freunde treffen, gemeinsam fiebern, leiden und jubeln. Wenn dazu noch Deutschland Europameister wird, ist die Stimmung auf dem Höhepunkt...