Ein grandioses Faschingswochenende beim TV Lindach geht zu Ende

„Lindach im Mallorca-Fieber: Fasching ist nur einmal im Jahr“, so lautete das diesjährige Motto des traditionellen Fasching beim TV Lindach. Die Lindacher Eichenrainhalle entführte die Gäste nach Mallorca. Gleich am Eingang war der Flughafen mit Check-in und Landebahn zu sehen. In der Eichenrainhalle durften der Bierkönig, der Megapark sowie das Sommerfeeling nicht fehlen. Für die passende Mallorcamusik sorgte „Fäschd Steff“ mit seinem Team. Die Guggenmusik „Omsnomgugga Weiler“ und die Garde der Gmender Fasnet sorgten für die Einlagen am Abend.

Am nächsten Tag ging das lustige Treiben mit dem Kinderfasching weiter. Das Mitmachprogramm vom TV Lindach passend zum Motto begeisterte die kleinen Narren. Die Teeniegruppe vom TV Lindach sorgte mit einer Tanzeinlage für das richtige Urlaubsfeeling. Natürlich durfte auch die bewährte Polonaise hi durch die Halle nicht fehlen...

Vielen Dank an alle Helfer und Besucher, wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Das Kreativ- und Aufbauteam

Ohne euch wär kein Fasching - vielen Dank an die vielen Helfer. Seit Oktober wird fleißig gebastelt, gemalt und geschnitten. Zahlreiche tolle Ideen entstanden und wurden umgesetzt. Viele Meter Karton wurden verarbeitet und einige Liter Farbe aufs Papier gebracht. Wie jedes Jahr ist ein tolles Ergebnis entstanden. Auch unser Aufbauteam hat wieder schwer geschuftet und am Ende zu einem tollen Gesamtergebnis beigetragen. Das Kreativteam freut sich über die vielen Ideen fürs Motto 2025. Nach dem Fasching ist bekanntlich vor dem Fasching und im Herbst gehts dann auch schon wieder los.