Elfmeterturnier am Gartenfest

Liebe Fußballfreunde, wir laden euch herzlich zu unserem „7. Lindacher Elfmeterturnier“ ein! Lasst uns gemeinsam den Fußballplatz erobern und unsere Schusskünste unter Beweis stellen. Das Turnier wird in Teams aus jeweils 5 Schützen, 1 Torwart gespielt, also schnappt euch eure Freunde und meldet euch an! Datum: 13. Juli 2024, Ort: Sportplatz Lindach, Startzeit: 16 Uhr. Es erwarten euch spannende Spiele, tolle Preise und vor allem jede Menge Spaß. Auch für Verpflegung und gute Stimmung ist gesorgt.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Sporttage mit Gartenfest beim TV Lindach

Am vergangenen Wochenende fand bei sommerlichen Temperaturen das Gartenfest mit Sportveranstaltungen beim TV Lindach statt. Los gings am Samstagmittag mit dem „6. Lindacher Elfmeterturnier“ bei dem 25 Mannschaften antraten. Besonders schön war es, dass sich eine bunte Mischung aus Männern, Frauen und Kindern für das Turnier angemeldet hatten. Die Mannschaft „Meine absoluten Favoriten“ konnte sich erneut im Finale durchsetzen und ihren Titel vom Vorjahr verteidigen. Am Abend sorgte die Band „Michel & Friends“ für tolle Sommerstimmung. Am Sonntag früh starteten dann die F-Junioren mit ihrem Turnier, parallel zu den Bambinis. Vielen Dank an alle teilnehmenden Mannschaften. Die Kids hatten sichtlich Spaß und freuten sich über ihre Medaillen.

Der TV Lindach bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern und Helfern!