Maiwanderung

Herzliche Einladung zur Maiwanderung 2024 beim TV Lindach

Am 01. Mai findet wieder die traditionelle Maiwanderung beim TV Lindach statt. Treffpunkt ist um 09:30 Uhr am Sportplatz. Die diesjährige Wanderung verläuft wie gewohnt über Durlangen zum Rehnenmühlen-Stausee zum gemeinsamen Grillen. Der Rückweg geht über Täferrot nach Lindach zurück.

Traditionelle Maiwanderung für Jung und Alt

Am 01. Mai machte sich der TV Lindach traditionell auf zur Maiwanderung an den Rehnenmühle-Stausee. Durch das Leintal nach Durlangen erreichten die ca. 40 Wanderfreudigen die erste Trinkstation. Nach der kurzen Pause ging es schließlich zum Zwischenziel am See. Dort warteten bereits die Helfer mit Würsten vom Grill, Getränken, Kaffee und Kuchen. Ausreichend Sitzplätze gab es dank den Helfern Martin, Ombre und Sidi auch. Nach der Mittagspause ging es schließlich zurück nach Lindach. Alle waren sich einig, der Wettergott hatte zum Glück ein Einsehen und die Wanderung machte sowohl Jung als auch Alt richtig Spaß!