Turnverein Lindach 1886 e.V.
Turnverein Lindach 1886 e.V.

1. Maiwanderung

Traditionelle Maiwanderung

Am Dienstag, den 01. Mai 2018 findet die traditionelle Maiwanderung des TV Lindach statt. Treffpunkt am Sportplatz ist um 09:30 Uhr. Gewandert wird an den Rehnenmühlen-Stausee, wo für das leibliche Wohl gesorgt ist. Nach dem Rückweg findet der Abschluss beim KTZV Lindach statt.

Wie in jedem Jahr fand am 1. Mai beim TV Lindach die Maiwanderung statt. Es trafen sich 45 fleißige Wanderer hochmotiviert am Vereinsheim. Auf dem Weg zum Rehnenmühlenstausee in Durlangen wurde jedoch schnell klar, dass das traditionelle Grillen am See in diesem Jahr aufgrund des Wetters so nicht stattfinden konnte. Deshalb wurde kurzerhand umgeplant und das Mittagessen ins warme Vereinsheim verlegt. Dort klang der Mittag dann entspannt und munter aus.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein Lindach 1886 e.V.