EM- und WM-Arena

Fußball EM 2024 - Public Viewing in Lindach

+++ EM-Studio: Achtelfinale live im Vereinsheim +++

Deutschland zieht als Gruppensieger ins Achtelfinale ein. Am Samstag, 29. Juni könnt ihr beide Achtelfinale-Spiele live im Vereinsheim verfolgen!

Weltmeisterschaft 2018

Bei jeder Fußball-WM sowie -EM gibt es beim TV Lindach das beliebte "Public-Viewing". Auf der großen Leinwand sowie auf einem weiteren Fernseher können im Vereinsheim alle Spiele - alle Tore live verfolgt werden.

Die internationale Speisekarte mit täglich wechselnden Gerichten bietet für jeden Geschmack etwas, das Nationalgetränk des Tages gibt es für 1,00 Euro.

Doch auch neben den Fußballspielen ist immer jede Menge geboten. Torwandschießen, Nagelblock, Tippspiel. Super Stimmung erleben, Freunde treffen, gemeinsam fiebern, leiden und jubeln. Wenn dazu noch Deutschland Europameister wird, ist die Stimmung auf dem Höhepunkt...