Turnverein Lindach 1886 e.V.
Turnverein Lindach 1886 e.V.

Sporttage beim TV Lindach

 

Nach zweijähriger Zwangspause fand in diesem Jahr endlich wieder das Gartenfest beim TV Lindach statt. Los gings am Samstagmittag mit den Vereinsmeisterschaften. In den Disziplinen Lauf, Weitsprung und Wurf traten 40 begeisterte Kinder und Jugendliche gegeneinander an. Bei strahlendem Sonnenschein zeigten die Sportler großartige Leistungen.

 

Nachmittags ging es dann weiter mit dem „5. Lindacher Elfmeterturnier“ bei dem 26 Mannschaften antraten. Besonders schön war es, dass sich eine bunte Mischung aus Männern, Frauen und Kindern für das Turnier angemeldet hatten. Die Mannschaft „Meine absoluten Favoriten“ konnte sich in einem spannenden Finale gegen das Team „Blau“ durchsetzen. Den dritten Platz belegten die „Sieger aus dem letzten Spiel“. Die teilnehmenden Kindermannschaften freuten sich über Trostpreise und hatten eine Menge Spaß.

 

Am Abend sorgte die Band „Michel & Friends“ für klasse Stimmung, sodass bis in die Nacht hinein ausgelassen getanzt und gesungen wurde.

 

Am Sonntag früh starteten dann die F-Junioren mit ihrem Turnier. Mittags durften dann noch die kleinsten Nachwuchskicker der Bambinis ihr Können zeigen. Sowohl die Fußballer als auch die Leichtathleten freuten sich bei den Siegerehrungen über ihre Medaillen und Urkunden.

 

Der TV Lindach bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern und Helfern!

 

Druckversion | Sitemap
© Turnverein Lindach 1886 e.V.