Turnverein Lindach 1886 e.V.
Turnverein Lindach 1886 e.V.

Sporttage mit Gartenfest beim TV Lindach

 

Am vergangenen Wochenende fand bei sommerlichen Temperaturen das Gartenfest mit Sportveranstaltungen beim TV Lindach statt. Los gings am Samstagmittag mit dem „6. Lindacher Elfmeterturnier“ bei dem 25 Mannschaften antraten. Besonders schön war es, dass sich eine bunte Mischung aus Männern, Frauen und Kindern für das Turnier angemeldet hatten. Die Mannschaft „Meine absoluten Favoriten“ konnte sich erneut im Finale durchsetzen und ihren Titel vom Vorjahr verteidigen. Am Abend sorgte die Band „Michel & Friends“ für tolle Sommerstimmung. Am Sonntag früh starteten dann die F-Junioren mit ihrem Turnier, parallel zu den Bambinis. Vielen Dank an alle teilnehmenden Mannschaften. Die Kids hatten sichtlich Spaß und freuten sich über ihre Medaillen.

 

Der TV Lindach bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern und Helfern!

 

Druckversion | Sitemap
© Turnverein Lindach 1886 e.V.