Turnverein Lindach 1886 e.V.
Turnverein Lindach 1886 e.V.

Sporttage mit Gartenfest beim TV Lindach

 

Wie in jedem Jahr fand am vergangenen Wochenende das Gartenfest auf dem Sportgelände des TV Lindach statt. Den Beginn machten die Vereinsmeisterschaften am Samstagmorgen. Zahlreiche Kinder, Jugendliche und Erwachsene beteiligten sich an dem Wettkampf mit verschiedenen Leichtathletikdisziplinen. Trotz widrigen Bedingungen aufgrund des Regens und kalten Temperaturen zeigten die Sportler großartige Leistungen. Mit diesen Ergebnissen ist auch die Basis für das jährliche Sportabzeichen gelegt. Vereinzelte Disziplinen, wie z.B. Schwimmen müssen hierfür noch vervollständigt werden.

 

Mittags fand das "4. Lindacher Elfmeterturnier" statt, bei dem sich der Vorjahressieger „Brave Blue Boys" erneut durchsetzen konnte. Besonders erfreulich war die große Anzahl an Frauen- und Kinderteams. 24 Mannschaften kämpften zunächst in vier Gruppen um den Einzug ins Viertelfinale. Die beiden besten Teams aus jeder Gruppe kamen in die KO-Runde. Dabei setzten sich nicht nur Aktive Fußballer durch, auch das eine oder andere Team mit Nachwuchs-Kickern überzeugte vom Elfmeterpunkt.

Am Abend sorgte die Band „Michel & Friends“ für klasse Stimmung, sodass bis in die Nacht hinein ausgelassen getanzt und gesungen wurde.

 

Am Sonntag früh ging es dann weiter mit der Siegerehrung der Leichtathletik Vereinsmeisterschaften. Gespannt warteten die Sportler auf ihre Ergebnisse des Vortages. Mittags bestritt die F-Jugend vom TV Lindach ein Testspiel gegen den 1. FC Normannia Gmünd welches mit 8:4 aus Lindacher Sicht gewonnen wurde. Damit verabschiedet sich so langsam der Fußball-Nachwuchs in die Sommerpause.

 

Der TV Lindach bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern und Helfern!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein Lindach 1886 e.V.