Turnverein Lindach 1886 e.V.
Turnverein Lindach 1886 e.V.

Sporttage mit Gartenfest 21. und 22. Juli 2018

 

Wie in jedem Jahr fand am vergangenen Wochenende das Gartenfest auf dem Sportgelände des TV Lindach statt. Den Beginn machten die Vereinsmeisterschaften am Samstagmorgen. Knapp 70 Kinder, Jugendliche und Erwachsene beteiligten sich an dem Wettkampf mit verschiedenen Leichtathletikdisziplinen. Trotz widrigen Bedingungen aufgrund des Dauerregens zeigten die Sportler tolle Leistungen. Mittags fand das "3. Lindacher Elfmeterturnier" statt, bei dem sich der Vorjahressieger „Pokos Achdafotzger“ im Finale den "Braveblueboys" geschlagen geben musste. Am Abend sorgte die Band „Michel & Friends“ für klasse Stimmung, sodass bis in die Nacht hinein ausgelassen getanzt und gesungen wurde.

 

Am Sonntag früh ging es dann weiter mit einem Freundschaftsspiel der D-Junioren aus Lindach gegen die SGM Iggingen / Herlikofen / Hussenhofen. Parallel fand die Siegerehrung der Leichtathletik Vereinsmeisterschaften statt. Mittags begann der "14. EDEKA Knauerhase Cup" mit Turnieren der F-Junioren sowie der Bambinis. Über die Mittagszeit unterhielten „Holger und Günni“ die Besucher mit Liedern aus Pop und Schlagern, bei denen kräftig mitgesungen wurde. Den sportlichen Abschluss machten die Aktiven Fußballer mit einem Vorbereitungsspiel gegen die SG Bettringen II. Das Spiel endetet 5:4 für Lindach und die Tore erzielten Franik (2), Schmid (2) und Kelmendi.

 

Der TV Lindach bedankt sich bei allen Besuchern und Helfern!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein Lindach 1886 e.V.