Turnverein Lindach 1886 e.V.
Turnverein Lindach 1886 e.V.

Fußball

Im Bereich Fußball ist der TV Lindach breit aufgestellt. Los gehts schon ab fünf Jahren bei den Bambinis. Bis zu den D-Junioren können die Kinder beim TV Lindach spielen und trainieren.

 

Von den C- bis zu den A-Junioren spielt der TV Lindach in einer Spielgemeinschaft zusammen mit dem TSB Schwäbisch Gmünd und dem TSV Großdeinbach.

 

Die Aktiven des TV Lindach spielen derzeit in der Kreisliga B. Auch eine Reservemannschaft konnte gemeldet werden. Doch auch nach der aktiven Karriere ist es mit dem Fußballspielen noch nicht vorbei. Den Abschluss können die Fußballer in der AH-Mannschaft machen.

 

Alle Interessierten sind jederzeit herzlich zu einem Probetraining eingeladen. Nähere Infos gibts auf den Unterseiten.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein Lindach 1886 e.V.