Turnverein Lindach 1886 e.V.
Turnverein Lindach 1886 e.V.

Bären-Café

Das nächste Bären-Café mit Kaffee und hausgemachten Kuchen findet statt am 06. August 2021 ab 14 Uhr im TV Vereinsheim am Sportplatz. 

 

Die 3G-Regeln entfallen ab 28. Juni 2021, somit ist kein Nachweis mehr notwendig. Lediglich die medizinische Maske sowie die Kontaktnachverfolgung sind einzuhalten.

 

Die Bewirtung erfolgt durch die TVL-Laufgruppe. Auf Ihr Kommen freut sich der TV Lindach!

 

 

1 Jahr Bären-Café

 

Am 05. August 2016 war es soweit - das Bären-Café wurde ein Jahr und dies musste ausgiebig gefeiert werden. Zu diesem Anlass bedankte sich Stefan Rauberger (2. Vorstand Wirtschaft) recht herzlich bei allen Helferinnen und Kuchen-Bäckerinnen für ihr Engagement und ihre ehrenamtliche Arbeit. Als kleines Dankeschön überreichte er dem Team im Namen der Vorstandschaft einen Gutschein zum Eisessen. Auf viele weitere Jahre..

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein Lindach 1886 e.V.