Turnverein Lindach 1886 e.V.
Turnverein Lindach 1886 e.V.

D-Junioren

In dieser Saison 2017/2018 wird die D-Jugend des TV Lindach von Michael Schäfer, Philipp Kuhn, Fabian Senze und Ahmet Zenen trainiert.

 

Aktuell findet das Training auf dem Sportplatz statt. Das Team trainiert immer montags und mittwochs von 18.30-20.00 Uhr. In den Wintermonaten findet das Training in der Eichenrainhalle statt.

Die D-Junioren mit ihrem Trainer Timo Trahorsch

Die Mannschaft der D-Jugend des TV Lindach wurde Dank einer großzügigen Spende von Martin Siegfried (Geschäftsführer von K&S Training) mit neuen Trikots ausgestattet.

 

Dank professioneller und schneller Umsetzung durch die Fa. Dru-Flo GmbH konnten die Trikots rechtzeitig zur Rückrunde unter großer Freude der Fussballer in Empfang genommen werden.

Der Verein bedankt sich für die Unterstützung und wünscht seinen Spielern eine erfolgreiche Saison.

Zweiter Trikotsatz für die D-Junioren

 

Auch die Firma TTL Schwäbisch Gmünd unterstützt unsere D-Jugend mit einem Trikotsatz. Die Übergabe fand durch J. Seifert statt, der selbst seine Fußballschuhe für die AH des TV-Lindach schnürt.

 

Ein herzliches Dankeschön dafür!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein Lindach 1886 e.V.