Skiausfahrt

3-Tagesskiausfahrt der TV Lindach Schibären

Am vergangenen Wochenende verbrachten 50 Skifans ein tolles Wochenende im Skigebiet Kitzbühel/Jochberg. Die Wintersportler machten sich auf, um schöne Tage in den Bergen zu verbringen. Neuschnee und Sonnenschein sorgten für passende Bedingungen auf den Pisten. Für eine super Verpflegung und den richtigen Ausklang am Abend sorgte die Sonnalm.

Herzlichen Dank an Omnibus Kolb und das Team der Sonnalm sowie an alle Wintersportler. Die Skigymnastik geht noch bis Ende April, danach verabschieden wir uns in die Sommerpause.

Tagesskiausfahrt in Serfaus-Fiss-Ladis

Knapp 50 Skifahrer und Snowboarder machten sich am 01. Februar auf nach Serfaus-Fiss-Ladis. Die Wintersportler erwischten einen Traumtag im Winterparadies mit vielen Sonnenstunden. Nach einem tollen Skitag kam auch das Après-Ski nicht zu kurz.